PRofessional
PR • AGENTUR • EVENT
 

READ. WATCH. WRITE.

PRofessional ist eine von Inhaber Ulrich Taller geführte Agentur, die seit ihrer Gründung im April 1998 – als damals wahrscheinlich einzige Public Relations Agentur in Österreich im Hightech-, Lifestyle- und Consumer-Sektor – mit viel Begeisterung und Verve das gestaltet, worauf es ankommt: Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit für unsere Kund:innen.


UNSERE PHILOSOPHIE

PRofessional entwickelte sich aus dem Bedürfnis heraus, eigene Wege zu gehen und etwas Neues zu machen, um den Herausforderungen einer innovativen Branche gerecht zu werden. Wir wollen Position beziehen – frei nach Dieter Rams „Mit Klarheit in der Form und ‚Materialgerechtigkeit’ in der Sache“ und unter dem Motto „Rem tene, verba sequentur“ (Halt dich ans Thema, die Worte werden folgen).


Was andere heute als „Content“ bezeichnen, ist und war für uns schon immer nur eines: spannende Themen, die Lust machen, darüber zu schreiben und zu lesen. Zum Klicken, Liken und Sharen, zum Mögen und Weitersagen.